GTA Online verabschiedet sich von PS3 und Xbox 360
Ende des Jahres wird der Online-Modus abgeschaltet.

Schon seit einigen Jahren kommen keine Updates mehr zu GTA Online. Zumindest nicht auf der PlayStation 3 und Xbox 360.

Rockstar Games zieht nun den Schlussstrich und beendet den Online-Modus für die ältere Konsolen-Generation am 16. Dezember komplett.

Bis dahin können alle Inhalte noch genutzt werden. Nur die im Store verkauften Shark Cards wird es schon ab dem 15. September nicht mehr geben.

Der Story-Modus bleibt von den Änderungen aber unberührt und kann wie gewohnt weiterhin gespielt werden.

Games / PlayStation / Xbox / GTA Online
[game-dna.de] · 17.06.2021 · 09:53 Uhr
[0 Kommentare]
 

Feuer wüten in Mittelmeerländern - Weiter hohe Brandgefahr

Waldbrände in der Türkei
Istanbul/Athen/Rom (dpa) - In Italien, Griechenland und der Türkei verwandeln verheerende Brände […] (02)

Alibaba Quartalsergebnisse: Gewinnerwartung übertroffen, Umsatzprognose verfehlt

Alibaba hat am Dienstag sein Zahlenwerk vorgelegt und dabei die Gewinnerwartungen übertroffen, die […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
05.08.2021(Heute)
04.08.2021(Gestern)
03.08.2021(Di)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News