Bild: Quotenmeter Es ist bekannt, dass RTL großes Interesse an den maskierten Sängern hatte, aber eben ProSieben den Zuschlag bekam. Jetzt ist RTL erneut in Südkorea fündig geworden; und bringt I can See Your Voice nach Deutschland. Das Duell RTL und ProSieben, es geht in die nächste Runde. Man ...

Kommentare

(5) Sonnenwende · Mittwoch um 07:47
So läuft es doch immer...
(4) tp274 · Mittwoch um 07:41
nichts für mich...
(3) DaSixPac · Dienstag um 17:08
Oje... Jetzt kommen diese Shows in allen möglichen Kombinationen. Und werden dann u.a. auch das Original mit in den Abgrund reißen...
(2) DJBB · Dienstag um 16:58
tolle news, wer hat die den so zusammen gestückelt?
(1) Marc · Dienstag um 15:59
"Es ist bekannt, dass RTL großes Interesse an den maskierten Sängern hatte, aber eben RTL den Zuschlag bekam. " Achja, die Qualität dieser News...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News