Berlin (dpa) - Die Grünen-Spitze schwört die Parteibasis auf eine Zustimmung zum schwarz-gelben Atomausstieg ein - doch sie könnte Schiffbruch erleiden. Denn auch die Gegner machen Front. Vor dem Sonderparteitag am Samstag in Berlin ringen die Grünen bis zur letzten Minute darüber, welche ...

Kommentare

(1) Memphis · 24. Juni 2011
Bevor Lindner (FDP) die Grünen kritisiert, sollte er sicherstellen, dass sein Scherbenhaufen von Partei besser dasteht! Insg. muss man schon sagen, momentan machen sich die Grünen schon selbst zum Hampel, da haben sie ihre Ziele soweit in Sack und Tüten und statt damit zufrieden zu sein, wollen sie mehr, aber wissen nicht, was sie noch mehr groß fordern können, ohne unsachlich zu werden. Das ist halt das Problem einer Nieschenpartei: ist die Niesche weg, gibt's ein Existenzproblem!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News