Berlin (dts) - Renate Künast, Fraktionsvorsitzende der Grünen, hat im Hinblick auf den Atomkraft-Streit zum Boykott der großen Energiekonzerne EnBW, E.On, RWE und Vattenfall aufgerufen. Wie die Politikerin im Gespräch mit der "Saarbrücker Zeitung" sagte, befürworte ohnehin nur eine Minderheit der ...

Kommentare

(3) Big_Frog · 19. Oktober 2009
Sie ist selbst nur 1,30 m hoch,deshalb ist sie gegen Riesen.Dazu ist sie noch viel dümmer als sie aussieht.
(2) Irgendware · 19. Oktober 2009
Habe übrigens am Wochenende gesehen, dass in Amsterdam die U-Bahn mit grünem Strom fährt. Das könnte man in Deutschland doch auch Mal einführen.
(1) butcho · 19. Oktober 2009
Solche Töne kamen früher auch von Joschka Fischer und heute arbeitet er für die RWE. ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News