Berlin (dts) - Die Grünen haben sich strikt gegen die Pläne der schwarz-gelben Koalition zu Steuersenkungen ausgesprochen. Gegenüber der Online-Ausgabe des "Handelsblattes" sagte Fritz Kuhn, stellvertretender Vorsitzender der Grünen-Bundestagsfraktion: "Die Ankündigung von Steuersenkungen noch in ...

Kommentare

(3) Fritoffel · 22. Juni 2011
Komisch, da kritisieren sämtliche Sachverständige (auch in der Union), die laufenden Steuer-Pläne der Koalition als kontraproduktiv und hier hat man nichts besseres zu tun, als die Grünen als diktatorische Besserverdienerpartei zu bezeichnen - schon lustig - aber die folgenden Generationen werden ja schon bezahlen, ob sie wollen oder nicht ...
(2) k62676 · 22. Juni 2011
das zeigt wieder, daß die grünen eben doch keine bürgerliche partei, sondern eine staatsgläubige, diktatorische partei darstellen. wozu denen, die arbeiten gehen, davon etwas lassen? lieber in der mittelschicht steuern kassieren, um damit kapitalanlegern subventionen für windparks in die rendite zu blasen - wer ist da die wahre "besserverdienerpartei"?!
(1) ReaLiner · 22. Juni 2011
Das wäre ja auch als Opposition dumm - wenn nicht gar masochistisch - die Regierung bei den Wählern punkten zu lassen. Und um sich "schlaue" Gründe für die ständige Blockade einfallen zu lassen, ist man jahrzehntelang Politiker. Daher auch der Verweis auf die Legislaturperiode, denn in der nächsten (wenn Rot-Grün wieder an der Macht ist) kann man ja wieder darüber nachdenken. Allerdings sind dann natürlich Schwarz-Gelb dagegen.. Politik ist die einzige Seifenoper, die einfach nie enden will.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News