Berlin (dts) - In der Debatte um Konsequenzen für Bundesbank-Vorstand und Buchautor Thilo Sarrazin (SPD) hat die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth die Bundesbank zum durchgreifenden Handeln aufgefordert. Gegenüber der "Leipziger Volkszeitung" (Dienstag-Ausgabe) sagt Frau Roth: "Gespräche helfen bei ...

Kommentare

(10) k293571 · 30. August 2010
Ach Claudia, haste schon wieder im Sandkasten gespielt und dir dein Schüppchen klauen lassen? Der pöhse Thilo der. Am besten konvertierst du und wanderst nach Afghanistan aus, denn eine Burka ist sehr kleidsam. Dort gehst du zu den lieben Taliban und überredest sie, ihre Waffen abzugeben. Danach werfen sie nur noch mit Wattebällchen. Also Claudia, hör auf uns zu nerven und mach dich vom Acker.
(9) avra · 30. August 2010
@2: der Link ist klasse! DAS erklärt vieles! Danke dafür!* Mal davon ab: insgesamt zu der Sache mit Hr. Sarrazin: soweit zum Gedanken der "streitbaren Demokratie"! Wer Kritik übt, soll mundtot gemacht werden... Noch Fragen?
(8) Helene1234 · 30. August 2010
Sind nicht die Grünen immer vehement FÜR freie Meinungsäußerung? Oder gilt das nur für eine Meinung die aus ihren eigenen Reihen kommt? Zu Frau Roth muß man eh nix sagen... :-((
(7) k246190 · 30. August 2010
was hat die genommen? ist das frei verkäuflich oder muss man zum "genuss" nach holland fahren. die schaltet ihr gehirn auch nicht vorher ein, bevor sie was sagt....lesen bildet.und dann das gehirn einschalten..genau darüber nachdenken und dann was von sich geben...aber da hat die roth mit ihrer neukölln-politik wohl gefehlt.achso wer soll bezahlen für deren grüne "integrationspolitik" entlassen solldie roth werden. wg dummheit.
(6) Blacky70 · 30. August 2010
Sollte Frau Roth ihren Stil beibehalten, dementiert sie es morgen wieder. hehe
(5) Kockatuu · 30. August 2010
@3: allenfalls diese Einrichtung, die auch für das Beseitigen totgefahrener Tiere am Straßenrand zuständig ist.
(4) Stiltskin · 30. August 2010
Hm, wenn's in den Kram passt, werden sogar die angeblich 'linken Medien' zitiert. Letztlich macht Frau Roth doch nichts anderes als Sarrazin; provozieren und polarisieren. Was man dem einen zugesteht, kann man doch wohl kaum dem anderen verwehren. Es sein denn, man hat ein Weltbild, daß nur die eigene 'Wahrheit' zulässt. Soll sich doch jeder sein eigenes Bild machen.
(3) GeorgeCostanza · 30. August 2010
an wen muss ich mich wenden, wenn claudia roth endlich mal abgesägt werden soll? gibts da ne kontaktadresse? ^^ der link von @2 sagt eigentlich alles, was man zu den gruenen wissen muss
(2) k395311 · 30. August 2010
Claudia Fatima Roth - Spiegel-TV hat es vor Jahren schon auf den Punkt gebracht: <link> - und so eine Kaputte an der Spitze einer Partei
(1) pblaw · 30. August 2010
Alle Andersdenkenden rausschmeissen! Die "neue" Grünen-Politik?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News