Berlin (dts) - Damit Geringverdiener und Familien nicht aus Innenstädten verdrängt werden, wollen die Grünen die gemeinnützige Wohnungswirtschaft wiederbeleben. Das geht aus einem Gesetzentwurf hervor, über den die "Süddeutsche Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet. Demnach soll ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 21. Februar 2020
Der Staat könnte ja auch selber die Wohnungen errichten und für angemessene Mieten sorgen.
(2) wimola · 19. Februar 2020
Nunja, wir hatten das ja alles schon einmal ... mit Bindungsfristen ... - aber dann wurden wir ja gierig und mussten verkaufen ...;-))
(1) Grizzlybaer · 19. Februar 2020
Eine tolle und auch wirklich zu verwirklichen. Aber dazu müssen sie in die Regierung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News