Trier (dpa) - Die Trierer Grünen werfen dem ADAC die Manipulation von Besucherzahlen seiner Deutschland-Rallye vor. Ausgegeben worden seien etwa 70 000 Eintrittskarten, der ADAC habe aber dreimal so viele Besucher angegeben, berichtete die Stadtratsfraktion der Partei. Zuschauer seien mehrfach ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 21. Januar 2014
Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Hier mal ein Zitat des ehemaligen Bundesligaspielers Hans Sarpei zu den Mauscheleien des ADAC."Nach eigenen Angaben macht es 176% aller Mitglieder nichts aus, dass der ADAC seine Zahlen gefälscht hat." ;-)
(1) k28227 · 21. Januar 2014
als ob es nichts wichtigeres gibt als diese zahlen...das arbeitsamt ..unsere regierung...einige die sich aufregen verfälschen auch laufend zahlen...z.b die arbeitslosenzahlen ..alles gelogen...mir wurde vom adac schon einige male der tag gerettet...das zählt für mich..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News