Berlin (dts) - Die Grünen gehen mit Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin in den Bundestagswahlkampf. Das teilte die Partei am Montag mit. "Sie weiß genau, was sie will und wird uns in diesem Wahlkampf anführen", sagte ihr Co-Parteichef Robert Habeck. Baerbock sprach unterdessen davon, dass ein ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 19. April 2021
Ich find's beeindruckend. Vor ihrer Kandidatur war sie ein weitgehend unbeschriebenes Blatt und mir als Grünen-affinen Politikinteressierten nicht wirklich aufgefallen. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich auf Augenhöhe zum Politstar Habeck hochgearbeitet und nun tatsächlich die Nasenspitze vorn. Respekt.
(4) steto123 · 19. April 2021
Mit Baerbock sind die Grünen wenigstens ein bisschen weniger unwählbar.
(3) carnok · 19. April 2021
garnicht so dumm die Wahl. Als studierte Politologin hat sie das entsprechende (Fach-)Wissen und als einzige Kandidatin spricht sie auch die Frauen eher an - gerade als Nachfolge einer Frau...
(2) itguru · 19. April 2021
Super!!!
(1) Olepi · 19. April 2021
😂😂😂
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News