Berlin (dts) - Die Grünen bringen im Koalitionsstreit um weitere "Entlastungen" der Bürger eine Kompromisslösung ins Gespräch, die auch die von der FDP geforderten Steuerentlastungen enthalten würde. "Um eine gute Lösung in der Ampel zu finden, müssen sich alle an der Realität, an den tatsächlichen ...

Kommentare

(1) TheRockMan · 15. August um 02:58
Wieder einmal zeigt sich, dass die Grünen den Regierungsauftrag ernstnehmen, wo die FDP nur Klientelarbeit erbringt. Die SPD glänzt in Faulheit. Von der Opposition in all ihrer Vertrotteltheit müssen wir gar nicht reden. Die Union heckt garntiert wieder mal Querschläge mit der FDP aus, die AfD wetzt die Messer zum Umsturz mit Putins Hilfe, die Linke fetzt sich untereinander, ob sie der AfD folgt oder wie die SPD nichtstut.
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.09.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News