Berlin (dts) - Die Grünen haben Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) aufgefordert, sich dafür zu entschuldigen, die neue Bußgeld-Regeln für Geschwindigkeitsübertretungen durch einen Formfehler zu Fall gebracht zu haben. "Der Verkehrsminister sollte sich als allererstes für den Fehler ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 13. Juli 2020
Nur ein weiterer Fehler von Scheuer, ist ja mittlerweile nichts neues mehr. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert.
(4) Volker40 · 11. Juli 2020
Gut das sie ihn nicht alle seine Fehler vorwerfen, das Programm wäre Abendfüllend
(3) Pontius · 10. Juli 2020
@2 lol. Aber er könnte auch von seinen Aufgaben entbunden werden.
(2) Papagei1 · 10. Juli 2020
@1 : Da macht er bestimmt auch einen Formfehler, so das der Rücktritt ungültig wäre.
(1) k505359 · 10. Juli 2020
Scheuer hat schon so viel Mist verzapft und sollte endlich zurücktreten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News