Berlin/Erfurt (dpa) - Der Bundessprecher der Grünen Jugend, Georg Kurz, hat angesichts der Sondierungen über eine Koalition mit SPD und FDP vor zu viel Kompromissbereitschaft gewarnt. «Das 1,5-Grad-Ziel muss die Grundlage sein für alles, was die Regierung beschließt», sagte er dem ...

Kommentare

(6) wazzor · 09. Oktober 2021
@4 Kollege hast du dir die Links auch mal genauer angeschaut? Da sind teilweise Forderungen einzelner Politiker, das jetzt auf die ganze Partei zu beziehen ist ein wenig übertrieben. Das wäre so als würde ich fordern das alle nur noch grüne Unterhosen tragen sollen und morgen steht in der New York Times "Die Deutschen tragen demnächst nur noch grüne Unterhosen"
(5) thrasea · 09. Oktober 2021
@4 Schon ein kurzer Blick auf die Liste zeigt, dass davon so gut wie gar nichts stimmt. Mehr Lügen und Propaganda geht kaum. Und ausgerechnet von DEINEN Schlagworten Vegetarier, Zucker, Salz und Fett steht nichts in der Liste 😂 Wie verblendet muss man sein, um so etwas zu glauben und zu posten?
(4) Anathas · 09. Oktober 2021
@3 Hier alle Verbote der Grünen aufgekistet zur Information: <link> Einfach auf Link klicken
(3) Shoppingqueen · 09. Oktober 2021
Die grüne Jugend ist noch etwas zu grün hinter den Ohren - eine Koalition ist immer ein Kompromiss.
(2) wazzor · 09. Oktober 2021
@1 "Die grüne Partei will uns alle zu Vegetariern machen und auf Zucker-, Salz- und Fett-Diät setzen. Und wer will von uns mit Vorschriften und Verboten wie Kinder behandelt werden?" What? Wo lebst du denn? Zeig mir etwas wo die Grünen das nur Ansatzweise fordern. "Ein Blick in deren Wahlprogramm genügt, um alles zu wissen über diese Koalition - und nichts mit Kompromissbereitschaft" Na Du wirst das wohl nicht gemacht haben, ansonsten würdest so etwas nicht verzapfen.
(1) Anathas · 09. Oktober 2021
«Es gibt nicht einen Grund für Jamaika - aber viele Gründe dagegen. ..." Die grüne Partei will uns alle zu Vegetariern machen und auf Zucker-, Salz- und Fett-Diät setzen. Und wer will von uns mit Vorschriften und Verboten wie Kinder behandelt werden? Ein Blick in deren Wahlprogramm genügt, um alles zu wissen über diese Koalition - und nichts mit Kompromissbereitschaft
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News