Berlin (dts) - Die Grüne Jugend drängt die Ampelkoalition, sich für eine Freigabe der Corona-Impfstoff-Patente einzusetzen. "Die nächste Bundesregierung muss dafür sorgen, dass Deutschland und die EU sich für die Freigabe der Impfstoff-Patente einsetzen", sagte Grüne-Jugend-Sprecherin Sarah-Lee ...

Kommentare

(3) EgantPro · 05. Dezember 2021
"dass Deutschland und die EU sich für die Freigabe der Impfstoff-Patente einsetzen" Finde ich toll von den Grünen Girls and Boys, die einen Vorschlag machen, der dem Ur-Kommunismus folgt. Warum nur das Eigentum an Wissen vergesellchaften? Obwohl fraglich, dass 100 Staaten zustimmen, wäre es begrüßenswert, wenn alle sich dieser bereits existierenden Gesellschaftsordnung konsequenterweise zuwenden
(2) wazzor · 05. Dezember 2021
Herr Lindner freut sich jetzt schon, mit "so einer" Partei regieren zu dürfen. Frage mich wie lange es dauert, bis er seine tapezierte Haare verliert, weil sie sich vor Wut rauft.
(1) Pontius · 05. Dezember 2021
Da werden sie Lobbyisten schon wieder gegensteuern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News