Berlin (dts) - Nach den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hat die Grüne Jugend eine Absage an Regierungsbündnisse mit der CDU gefordert. Die Wahlen bedeuteten, "dass der Bremsklotz CDU abgewählt wurde", sagte die Sprecherin der Grünen Jugend, Anna Peters, dem ...

Kommentare

(5) thrasea · 15. März 2021
@4 Ähhm – nein. Die Klimakrise kann man leider nicht durch eine Impfung lösen. Das Problem kann man weder ausblenden noch aussetzen.
(4) Anathas · 15. März 2021
" ... Wir setzen darauf, dass die CDU nach der Wahl im September auch nicht mehr an der Bundesregierung beteiligt ist." Wer durch die Pandemie auf dem letzten Loch pfeift, muss zuerst mal schauen überhaupt über die Runden zu kommen und hat gar nicht die Möglichkeit Umweltaspekte zu berücksichtigen. Müsste eigentlich doch jedem einleuchten:) 15.03.21 09:43
(3) commerz · 15. März 2021
bei der Mobilität sehe ich noch Potential
(2) k505359 · 15. März 2021
Das fände ich super, wenn die CDU nicht mehr an Regierungen beteiligt wäre.
(1) k293295 · 15. März 2021
Ok, Peters, jetzt halte auch die andere Wange hin, weil du da garantiert drauf kriegst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News