Berlin (dts) - Die Grünen haben die vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) verhängten Strafzahlungen gegen Polen als "deutliches Warnsignal" begrüßt. Das Urteil sei ein "Stoppschild für Demokratiezerstörer", sagte die europapolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Franziska Brantner, den ...

Kommentare

(4) thrasea · 27. Oktober um 16:29
@3 Dann kannst du ja gerne bestätigen, widerlegen oder weiter ausführen. Schade, dass ich davon in deinem Kommentar nichts lese.
(3) tibi38 · 27. Oktober um 16:24
@2 danke für die Aufklärung, das war mir nicht bewusst (ironieaus) ich habe ein paar jahre in Polen gelebt meine Liebe, ich glaube ich kenne mich da besser aus, als du aus den Medien abkupfern kannst
(2) thrasea · 27. Oktober um 16:22
@1 Die polnische Bevölkerung ist überwiegend pro-EU eingestellt. Da muss Kaczyński noch viel tun, um diese Einstellung zu ändern.
(1) tibi38 · 27. Oktober um 16:14
der nächste Austrittskandidat
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.12.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News