Frankfurt/Main (dpa) - Fast alle Gäste des insolventen deutschen Reiseveranstalters Thomas Cook kehren nach Unternehmensangaben bis zum Wochenende aus dem Urlaub zurück. Das teilte das Unternehmen der Deutschen Presse-Agentur mit. Aktuell sind noch 11 500 Urlauber mit der deutschen Tochter von ...

Kommentare

(2) Mr.Toptronic · 03. Oktober um 15:13
... indirekt ja, die Tochter einer guten Freundin von uns hängt immer noch in der Türkei fest, weil die Hotel-Mitarbeiter ihr die Koffer weggenommen haben, als Pfand, damit sie nicht abfliegt, ohne erneut direkt ans Hotel zu zahlen. In den Koffern sind allerdings alle Papiere von ihr, so dass sie nicht ausreisen kann. Wir alle haben jetzt Geld gespendet, damit die Tochter die Auslösung von € 1200,- bezahlen kann, die Pauschalreise hat aber nur ca. € 800,- gekostet. Totale Sauerei!
(1) Mehlwurmle · 03. Oktober um 07:41
Und der Rest wird noch von den Hotels als Geisel gehalten oder wie soll man das verstehen?
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News