Großkundgebung in Hongkong: Hunderttausende trotzen Peking

Hongkong (dpa) - Allen Drohungen aus Peking zum Trotz sind in Hongkong wieder Hunderttausende Anhänger der Demokratiebewegung auf die Straße gegangen. Bei der zentralen Kundgebung in der Innenstadt der ehemaligen britischen Kolonie war der Victoria-Park bis auf den letzten Platz gefüllt. Auch auf den Straßen rundum war kaum noch ein Durchkommen. Die Menschen ließen sich auch von heftigem Regen nicht davon abbringen, lautstark Freiheit und Demokratie zu verlangen. Bisher blieb alles friedlich.

Demonstrationen / EU / China / Hongkong
18.08.2019 · 12:45 Uhr
[2 Kommentare]
 

G7-Gipfel in der Schwebe: Trump will Putin dabeihaben

Putin und Trump 2017
Washington/Berlin (dpa) - Der alljährliche Gipfel von sieben großen Industrienationen (G7) hängt nach […] (10)

Keine MicroLED in der Apple Watch Series 6?

Auf Twitter veröffentlichte der Leaker Lovetodream gestern einen Beitrag, nach denen die Apple Watch Series 6 keine MicroLED haben wird. Stattdessen soll sie wie bisher mit Displays des Unternehmens JDI […] (00)
 
 
Diese Woche
03.06.2020(Heute)
02.06.2020(Gestern)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News