Berlin (dpa) - Nach dem Verzicht von CSU-Chef Markus Söder und der Ausrufung von CDU-Chef Armin Laschet zum Kanzlerkandidaten der Union verzeichnet die CSU einen sprunghaften Anstieg von Anfragen nach Online-Mitgliedschaften. Man komme bei der Bearbeitung derzeit kaum hinterher, teilte die CSU auf ...

Kommentare

(21) naturschonen · 23. April 2021
@20 das hat die Kirche auch mal erzählt... wie viele Neuanmeldungen haben denn andre Parteien im Moment?
(20) pullauge · 23. April 2021
das ebbt auch wieder ab
(19) CharlyZM · 23. April 2021
@16 schöne Nachrichten :-)))))
(18) gabrielefink · 23. April 2021
@16 lol - Ruthe bringt es immer auf den Punkt.
(17) Pontius · 23. April 2021
@16 CSU-"Nachrichten" gehen doch immer.
(16) k293295 · 23. April 2021
@15: "Heute ist nichts nennenswertes passiert" ist einfach keine Schlagzeile, die man verkaufen könnte. <link>
(15) Pontius · 23. April 2021
@14 leider stürzen sich die Medien gern auf solche kleinen Gruppen, siehe Querdenker, Pegida oder ähnliche und machen sie dabei größer als sie wirklich sind.
(14) gabrielefink · 23. April 2021
<Großes Interesse an der CSU - Austritte aus der CDU> Die Medien haben auch ihren Anteil daran. Die einseitige Stimmungsmache reißt ja nicht ab.
(13) notime · 23. April 2021
nur wählen kann man die CSU nur in Bayern - sollte man ändern
(12) knueppel · 23. April 2021
Hunderte verirrte Seelen...wie kann man nur!?
(11) Wasweissdennich · 23. April 2021
@10 ich seh das eher als legitime Form von Protest
(10) Pontius · 23. April 2021
Weil da ein paar schmollen? Oder als Kurzschlussreaktion den Eintritt in die CSU beantragen?
(9) Wasweissdennich · 23. April 2021
@8 es laufen ja auch nicht gleich alle weg, aber diese Zuwanderung bei der CSU und Abwanderung bei der CDU, nachdem man sich für den Kandidaten mit den schwächeren Umfragewerten entschieden hat, ist doch kein Zufall
(8) Pontius · 23. April 2021
@7 Gegen die Basis bedeutet ja beinahe 50+ % - da zählen ein paar Hundert Anträge bei der CSU nix.
(7) Wasweissdennich · 23. April 2021
@6 mir reichen die Indizien völlig
(6) Pontius · 23. April 2021
@5 Das müsste erst noch bewiesen werden...
(5) Wasweissdennich · 23. April 2021
Sie haben sich gegen ihre Basis entschieden und nun läuft die Basis eben weg, ganz normal
(4) CharlyZM · 23. April 2021
Friedrich Merz hat recht. Aus trotz jetzt aus der CDU auszutreten finde ich Kindisch. Natürlich werden bessere Zeiten kommen, fragt sich nur für wen ? Frau Baerbock oder Herr Scholz, wenn Herr Söder so weiter macht. Aber mir soll es egal sein, ich habe mich ja noch nicht festgelegt, ist ja noch ein wenig Zeit dafür. Und die Online-Anträge können auch nur ein Fake sein, wer weiß
(3) Pontius · 22. April 2021
Gab es auch Online-Abmeldungen?
(2) noidea-hh · 22. April 2021
LOL. Wahrscheinlich Online Mitgliedschaften aus Asien *zwinker zwinker* Was dem einen sein bezahlter Facebook "Freund" ist dem anderen sein Online Mitglied...
(1) Triple-A · 22. April 2021
60,--- Euro jährlich - ein echtes Schnäppchen.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News