New York (dpa) - Rund sechs Stunden ohne Facebook, WhatsApp und Instagram: Ein ungewöhnlich langer Total-Ausfall hat Milliarden Nutzer des Online-Netzwerks zugesetzt. Nach Angaben von Facebook war der Auslöser eine fehlerhafte Änderung der Netzwerk-Konfiguration. Der Fehler sei auf den Routern ...

Kommentare

(4) yaki · 06. Oktober 2021
erschreckende Realitaet...
(3) Justyphant · 06. Oktober 2021
Es darf gern zum Nachdenken angeregt werden, was wir für eine Gesellschaft darstellen wollen, die sich in Teilen so extrem abhängig von einzelnen Netzwerken macht. Da gingen wohl vielen auf einmal Lichter auf, dass vieles inzwischen für selbstverständlich gehalten wird und einiges doch so "zärtlich" behandelt werden muss, weil es oftmals nicht viel braucht, um eine ganze Welt lahmzulegen.
(2) Calinostro · 05. Oktober 2021
... und ich habe es überhaupt nicht mitbekommen ;-)
(1) Moritzo · 05. Oktober 2021
Da werden viele Nutzer Entzugserscheinungen bekommen haben und zum Teil völlig unerwartet in die grausige Realität gelandet sein. Was sie da wohl gesehen haben? Der Schock wird grausam gewesen sein. So ganz ohne Freunde…
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News