• Medienmogul und Milliardär Barry Diller würde lieber "jeden Nickel" beiseitelegen. • Aktienmarkt bezeichnet er als "große Spekulation" • Damit betrachtet er die Erholung nach dem Corona-Crash sehr skeptisch Eigentlich gilt gemeinhin, dass bares Geld anhäufen nicht ausreicht, um beispielsweise für ...

Kommentare

(4) RondellBeene · 30. September 2020
Der hat einfach nur ein paar Wetten abgeschlossen (oh, sorry, ich meine seriöse Bankgeschäfte gemacht, Long und Short und so, schön im Anzug) und versucht nun, seine gewünschten Ergebnisse herbeizuführen.
(3) Wasweissdennich · 30. September 2020
Gibt genug Bereiche die noch mindestens 30 Prozent unter ihrem Top liegen... einfach S&P 500 kaufen ist freilich ne hoch bewertete Spekulation die aber vermutlich trotzdem aufgeht
(2) r20d20 · 30. September 2020
Nur Geld, welches man nicht braucht, steckt man in Aktien.
(1) k408300 · 30. September 2020
nur Bares ist Wahres
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News