Brüssel/London (dpa) - Der neue britische Vorschlag zur Lösung des Brexit-Streits stößt bei EU auf Kritik. Es gebe eine Reihe problematischer Punkte in dem Papier, ließ EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker nach einem Telefonat mit Irlands Premierminister Leo Varadkar mitteilen. Das ...

Kommentare

(18) Jewgenij · 04. Oktober 2019
Boris macht es sich zu einfach. Er hat schon längst beschlossen ohne Abkommen auszuscheiden. Angeblich hat er schon was vorgeschlagen und EU ist am Zug. Einfach gesagt am Ende wird er sagen er hat ja was vorgeschlagen nur die EU hat es abgelehnt.
(17) Gommes · 03. Oktober 2019
schhon wieder es wird langweilig
(16) Sonnenwende · 03. Oktober 2019
Johnson schiebt der EU wie erwartet den schwarzen Peter zu, es ist aber immer noch nicht klar, wie er einen No-Deal-Brexit durchkriegen will.
(15) amitiger24 · 03. Oktober 2019
Boris, hör mal auf hier rumzuopfern. Niemand hat Euch gebeten zu gehen, nicht mal das eigene Volk!
(14) Dr_Feelgood_Jr · 03. Oktober 2019
@9 - @13: War wohl ein Bierchen zuviel gestern, hmm?
(8) flowII · 03. Oktober 2019
nordirland ist meines erachtens eine zweite unaufloesbare baustelle aber wie stellen sie sich das am kanal vor? was napoleon und herr h. aus braunau am inn (cooller filter btw @lukas :facepalm:) nicht geschafft haben (stichwort kontinentalsperre), brocken sich die britten selber ein
(7) Troll · 03. Oktober 2019
Ich stell mir Johnson schon bei einem normalen Warenhandel vor. Man einigt sich nicht auf einen Preis, dennoch besteht er auf ein Zustandekommen des Vertrages und glaubt, ein Recht darauf zu haben, daß man ihm entgegen kommt.
(6) Spock-Online · 03. Oktober 2019
Der ganze Brexit ist eine blöde Idee. Jetzt haben sie sich aber reingeritten, und sollen schauen, wie sie wieder raus kommen.
(5) Mehlwurmle · 03. Oktober 2019
@4: Ich wüsste da schon einen super Namen dafür: ExBrex ;)
(4) Thorsten0709 · 03. Oktober 2019
die englische unendliche Geschichte vom Brexit, mal sehen wie die Wetten stehen, wird er wieder verschoben gibt es Neuwahlen oder wird er ganz ausgesetzt? Gibt es dann ein Exit vom Brexit?
(3) gabrielefink · 03. Oktober 2019
Die Idee der Zollkontrollen weit ab der Irisch-Nordirischen Grenze, war jetzt noch nicht der Durchbruch. Kommt da noch mehr?
(2) Mehlwurmle · 03. Oktober 2019
Das Parlament muss sich zusammenraufen und Johnson gegen einen anderen Premier austauschen.
(1) Marc · 03. Oktober 2019
Mal schauen wer mehr Durchhaltevermögen hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News