London (dts) - Großbritannien will die Bonuszahlungen an Banker im Jahr 2009 mit einer Sondersteuer belasten. Ab einer Höhe von 25000 britischen Pfund soll eine Steuer in Höhe von 50 Prozent erhoben werden. Das teilte der britische Finanzminister Alistair Darling am Mittag bei der Vorstellung seines ...

Kommentare

(4) k286511 · 09. Dezember 2009
Hoffe sehr, dass Deutschland dem Beispiel folgt und sollte die Schweiz dann aufmucken, marschieren wie dort ein!
(3) k246190 · 09. Dezember 2009
danke ..mr. darling...eine bessere reklame für die schweiz könnne sie garnicht machen. in zug und zürich haben die behörden sich schon gewundert, wo die vielen neuen registrierungen und wohnsitzverlagerer herkommen, die langen schlangen sind ja länger, wie die vor deutschen arbeitsämtern.
(2) Lechrob · 09. Dezember 2009
Mehr als eine "freiwillige Selbstverpflichtung", Steuern auf Bonis zu zahlen, traue ich unseren Schleimscheissern in der Politik sowieso nicht zu.
(1) Irgendware · 09. Dezember 2009
Wow. Hut ab vor diesem Schachzug. In Deutschland leider undenkbar mit der aktuellen Regierung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News