Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp war bei seiner ersten englischen Fußballmeisterschaft richtig in Feierlaune. «Ein großartiger Moment», sagte der frühere Bundesliga-Trainer über die erste Liverpool-Meisterschaft seit 30 Jahren. «Es bedeutet die Welt für mich.» Immer wieder tanzte, jubelte, sang und ...

Kommentare

(12) 17August · 24. Juli um 17:03
mit Verlaub, ob man für den Teufel wirbt oder für ein Engel ist mitnichten irrelavant. Es zeigt sehr viel über den Charakter! Ist mir alles scheißegal oder habe ich Prinzipien. Klopp gehört zu denen, die ich ganz bestimmt nicht kennen lernen möchte. Allein seine Akzeptanz des Zyklon B Fabrikanten ist nicht akzeptabel.
(11) notte · 24. Juli um 16:41
@9 Und? Er macht Werbung um Geld zu verdienen. Wer will das nicht gerne? Ich denke nicht das er Dich! fragen muss, nur damit du nicht angewidert bist!
(10) Canga · 24. Juli um 13:30
@9 einen preis hat ja aber jeder
(9) 17August · 24. Juli um 05:34
@8, Degussa (!); Opel, DVB, Warsteiner um nur wenige zu nennen
(8) Tommys · 24. Juli um 02:17
Jahrelange Arbeit in diesen Klub gesteckt und nun darf er sich echt freuen. Glückwunsch! Ein echter Macher ... das das manchmal auch Spane fallen, kann ich mir bei so einem emotional engagiertem Menschen gut vorstellen. @6 Woher stammt dein Bild über ein "widerliches Image"? Wäre doch gespannt, was dich zu dieser gewagten Aussage veranlasst.
(7) Gennia · 23. Juli um 23:59
Endlich Liverpool ist wieder Meister!
(6) 17August · 23. Juli um 22:28
Bei Klopp bin ich zwischen seiner tatsächlich großen Leistungen und seinen widerlich Image hin und hergerissen.
(5) klondeik · 23. Juli um 20:39
Tolle Leistung der gesamten Mannschaft.
(4) Friedrich1953 · 23. Juli um 18:36
Ich freue mich mit dem Liverpoolern und mit Jürgen Klopp!
(3) micha88 · 23. Juli um 17:31
Glückwunsch zu einer sehr starken Saison, verbunden mit der Meisterschaft.
(2) storabird · 23. Juli um 14:30
Jetzt muss er in Zukunft nur noch den FA Cup gewinnen und er hat mit dem LFC alles wichtige gewonnen.
(1) vesterk · 23. Juli um 13:50
Glückwunsch für die Meisterschaft
 
Diese Woche
12.08.2020(Heute)
11.08.2020(Gestern)
10.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News