Berlin (dpa) - Bei einer groß angelegten Razzia gegen die Islamisten-Szene in der Hauptstadt sind unter anderem rund 10.000 Euro Bargeld und gefälschte Aufenthalts- sowie vermutlich gestohlene Personaldokumente beschlagnahmt worden. Es gehe um den Verdacht der Terrorismusfinanzierung, Bestechung ...

Kommentare

(6) Canga · 15. Juli 2020
@5: da stimme ich dir zu.. das geht aber aus der news hier nicht hervor.. und ich bezweifel sehr stark, dass @2 anderweitig recherchiert hat, wenn ich mir heut so jegliche kommentare von diesem user gelesen habe
(5) Alle1908 · 15. Juli 2020
@4 Wenn ein "nicht-Deutscher Staatsbürger" - der evt. auch noch Asyl beantragt hat- Straftaten (dazu gehört auch Betrug!) begeht ist es nicht mehr als recht und billig ihm die Vorzüge des Aufenthaltes hier zu entziehen! Leider gibt es immer noch genug Winkeladvokaten die sowas mit allen Mitteln zu verhindern suchen und dann dauert es Jahre bis so jemand endlich ausgewiesen wird! <link>
(4) Canga · 15. Juli 2020
@2: warum sollte hier jemand ausgewiesen werden? nur weil er islamist ist?
(3) sents · 15. Juli 2020
Sehr gut, nun noch die Geldwäschegesetze ändern
(2) k486130 · 15. Juli 2020
Selbst wenn etwas gefunden wird, es wird doch kaum einer ordentlich bestraft bzw. auchh ausgewiesen.
(1) ausiman1 · 15. Juli 2020
Dann hoffen wir das die was finden !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News