Berlin (dts) - Viele Unternehmen müssen möglicherweise ab Samstag einen Insolvenzantrag stellen, obwohl sie noch auf Finanzhilfen des Staates warten. SPD und Union können sich bislang offenbar nicht auf eine Verlängerung der Schonregel einigen, berichtet der "Tagesspiegel" unter Berufung auf ...

Kommentare

(2) naturschonen · 25. April 2021
Das ist wirklich eine Schweinerei für die Unternehmen
(1) The.Frytrix · 25. April 2021
Es ist ja eigentlich schon peinlich das Leute die das Geld brauchen würden und sich darauf verlassen haben Jahre warten müssen und die die weder Anspruch noch sonst irgendwas haben x Tausend ohne wenn und aber bekommen und selbst wenn es raus kommt ist das Geld weg und der depp ist wie immer der der versucht alles richtig zu machen... aber was reg ich mich auf... das pack gewinnt ja eh
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News