Berlin (dts) - Vertreter von SPD und CDU/CSU im Bundestag haben sich gegen eine Verlängerung der "Bundesnotbremse" ausgesprochen. "Es gibt keine Notwendigkeit, die Bundesnotbremse über den 30. Juni hinaus weiter in Kraft zu lassen", sagte SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese der "Welt". "Es war immer klar, ...

Kommentare

(5) Marc · 31. Mai 2021
Wie die "pöse Diktatorin" Merkel sagte: sie wird auslaufen gelassen... sie erneut ziehen, kann man immer noch bei Notwendigkeit. Was die Schwurbler sich dazu jetzt einfallen lassen, erfordert noch einiges krankes Hirn, ich bin jedoch pessimistisch und prophezeie, dass irgendwelche wirren Gedanken schon noch kommen werden.
(4) storabird · 31. Mai 2021
Wer will das denn verlängern, dass jetzt alle fordern es nicht zu verlängern?
(3) KonsulW · 31. Mai 2021
Man sollte bis Ende Juni abwarten und dann über die Bundesnotbremse entscheiden.
(2) ticktack · 31. Mai 2021
Hoffentlich geht die ganze Entwarnungseuphorie nicht wie über Oster voll in die Hose. Ein Bisschen(!) mehr Vorsicht und weniger Versprechungen wären gut!
(1) nadine2113 · 31. Mai 2021
Hoffentlich bleibt es auch dabei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News