GROHE Verkaufsaktion bei Veepee mit vielen Badartikeln (50-60% unter UVP)

Endet am Montag um 6 Uhr!
Für die Renovierung und Heimwerker hat VeePee derzeit einen Sale am Start - zuletzt gab es sowas im Oktober, damals waren sehr gute Preise für Armaturen und Co drin.
Die Ersparnis liegt größtenteils bei mind. 50 % bis 60 % im Vergleich zur UVP. Mit dabei sind Küchenarmaturen, Spültisch- und Waschtischarmaturen, Duschstangen und Duschgarnituren, Handbrausen und Brauseschläuche, Duschsysteme und Duscharmaturen, WC-Sets und Bad-Accessoires. Konkret sind dabei:
  • Duschen und Badewannen - z.B. Unterputz-Duschsysteme, Mischbatterien
  • Küche - Einhebel-Küchenmischer, Spülen
  • Waschbecken - z.b. Waschtischmischer, Ablaufventile
  • Accessoires - z.B. Seifenspender, Handtuchhalter, Reinigungsmittel
  • Wassersensoren - Sense intelligenter Wassersensor
GROHE ist nicht mit hansgrohe (Axor gehört hierzu) zu verwechseln - der einstige Familienbetrieb wurde irgendwann mal geteilt, sodass es sich nun um zwei konkurrierende Unternehmen im Sanitärbereich handelt. Um bei Veepee (ehemals vente privee) stöbern zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig, die mit keinen weiteren Verpflichtungen einhergeht.
Spartipps / Haushalt
[sparbote.de] · 21.07.2019 · 18:05 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige