Grippekranker Säugling wieder gesund
23. Juli 2009, 11:15 Uhr · Quelle: dpa
Lübeck (dpa) - Dem bundesweit ersten an Schweinegrippe erkrankten Säugling geht es wieder gut. Der in der Lübecker Uniklinik behandelte kleine Junge habe die Medikamente gut vertragen. Er trinke ohne Probleme und könne morgen wieder nach Hause, erklärte das Krankenhaus. Das sieben Tage alte Baby war am Wochenende in die Lübecker Klinik gebracht worden. Es hatte sich zuvor auf der Geburtsstation eines Krankenhauses in Bad Oldesloe mit dem Erreger angesteckt.

