Athen (dpa) - Die schweren Krawalle in Athen haben ein erstes Todesopfer gefordert. Während erneut Zehntausende gegen ein neues hartes Sparprogramm friedlich demonstrierten, kam es am Rande der Proteste zu Zusammenstößen zwischen Vermummten und kommunistischen Gewerkschaftsmitgliedern. Dabei erlitt ...

Kommentare

(5) k424744 · 20. Oktober 2011
@4: und auch dann würde hier keine Revolution ausbrechen. Eher gefriert die Hölle zu.
(4) k293295 · 20. Oktober 2011
@3: Die Revolution bricht in D aus, wenn RTL nicht sendet und die BLÖD nicht erscheint.
(3) TomboVanBohm · 20. Oktober 2011
hoffentlich bricht da die revolution aus und dann auch bald hier in deutschland. kein bock mehr aufs alte marode, hauptsache neu , NEU ist immer gut .....
(2) klaesi · 20. Oktober 2011
@1 Wenn man dir Geld wegnimmt, ohne dass du was dafür kannst, bist du damit natürlich vollkommen zufrieden, oder? Wahrscheinlich bietest du noch das Doppelte an...
(1) sullyhupfer · 20. Oktober 2011
ich find das herrlich, müssten die eigentlich nicht ganz ruhig sein? fällt mir grad ein dass ich den schirm abspannen wollte.......... sollen sie doch inseln verkaufen, oder reicht den deutschen malle?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News