Athen (dpa) - Griechenland will für die Sanierung seiner Staatsfinanzen mehr Zeit als vereinbart. Ministerpräsident Antonis Samaras wolle das mit den internationalen Kreditgebern und der Europäischen Zentralbank besprochene Sparprogramm erst bis 2016 umsetzen, berichtete die «Financial Times». ...

Kommentare

(8) Charli33 · 16. August 2012
@6 Den hatte ich schon vergessen, da es ja noch sehr viel länger zurückliegt und es auch viele versuchen immer wieder abzustreiten.
(7) Archmage · 16. August 2012
ich sags nochmal betrüger rauswerfen :P damit ist der euro geschichte und es macht auch wieder spaß in europa in den urlaub zu fahren da man nicht mehr sofort sieht das nen cocktal 300000 euro kostet ;)
(6) k293295 · 15. August 2012
@4: Wenn Du schon von deutschen €-Betrügern sprichst, vergiß bitte Theo Waigel nicht, dessen T-Aktien-Schieberei zur KfW den deutschen Beitritt zum € erst möglich gemacht hat, weil die Schulden der Telekom sonst nämlich dem dt. Staatshaushalt zugerechnet worden wären. Damit hätte Deutschland die 60 % Verschuldungsgrenze (bezogen aufs BIP) eindeutig überschritten gehabt.
(5) Charli33 · 15. August 2012
@3 Die beiden können doch gar nicht denken, da sie alles so aufnehmen wie es die Presse (dpa,reuters) ihnen vorgeben sonst muss man ja noch selber in Aktion gehen um Wissen zu erfahren das geht in Deutschland bei vielen überhaupt nicht.
(4) Charli33 · 15. August 2012
@1 & @2 Ihr habt die tolle Betrügerbande HRE MADE IN GERMANY wohl ganz vergessen, die seit der angeblichen Krise Milliarden am laufenden Band erhalten damit die Managergehälter dieser Hypothekenbank gehalten werden können. @2 Und Deutschland hat die Regeln die sie selber aufgestellt haben noch nie zu 100% erfüllt und das als das Vorzeigeland schlechthin so wie sich Merkel immer aufspielt.
(3) k46564 · 15. August 2012
@1 und @2 ich geb mal eine kleine Hilfe <link> nachdenken ist jedem selbst überlassen. (solange man nicht geBILDet ist)
(2) k153242 · 15. August 2012
@1: War auch mein erster Gedanke. Lieber 70 oder 80 Milliarden in den Sand setzen, als weiß-der-Geier wieviele Milliarden noch bei den Sirtakis versenken. Rausschmeissen, die Brüder. Die haben's in 3 Jahren nicht auf die Reihe bekommen, auch nur Ansatzweise zu zeigen, daß sie sparen wollen... ständig nur nach mehr Zeit jammern... nö! @3: Lese prinzipiell keine Bild... @4: Die linke "Qualitätspresse" kann mich... Habe dazu meine eigene Meinung, auch wenn sie hier einigen nicht passt...
(1) Archmage · 15. August 2012
betrüger rauswerfen und gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News