Berlin (dts) - Angesichts der dramatischen Lage auf der Insel Lesbos hat der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis Deutschland zur Aufnahme von weiteren Flüchtlingen aufgefordert. Mitsotakis sagte "Bild am Sonntag" auf die Frage, ob Deutschland direkt Flüchtlinge aus Lesbos aufnehmen ...

Kommentare

(2) Mehlwurmle · 15. Dezember 2019
Wer kein Recht auf Asyl hat, der muss dann halt auch schnell zurückgeführt werden, sonst wird das Asylsystem und -recht völlig ausgehebelt.
(1) Pontius · 15. Dezember 2019
"Damit meine ich, dass wir von nun an auch ein deutliches Signal an die Schmuggler und Netzwerke senden" - die interessiert das zumeist doch gar nicht. Wenn die Flüchtlinge zurückkommen, können sie auch noch ein zweites Mal abkassieren.
 
Diese Woche
21.01.2020(Heute)
20.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News