Athen (dpa) - Erstmals seit über zwei Wochen sind wieder syrische Flüchtlinge von Griechenland in die Türkei abgeschoben worden. Wie das griechische Bürgerschutzministerium mitteilte, handelte es sich um vier Männer, eine Frau und zwei Kinder. Alle hätten freiwillig darauf verzichtet, in ...

Kommentare

(11) SunnyBrB · 25. September 2016
wohl wahr,aber trotzdem kann man doch normal miteinander umgehen auch wenn man anderer Meinung ist
(10) raffaela · 25. September 2016
@9 Auch hier gilt: Geld stinkt nicht! :-)
(9) SunnyBrB · 25. September 2016
@raffaela Alle wollen doch Frieden auf der Welt oder nicht.Doch einige wolle nur ihre Vormachtsstellung denke.Ich gebe dir vollkommen recht das es hier warscheinlich einige gibt die der Situation auf der Welt nicht wirklich einschätzen können.Bloß sehe ich persönlich nicht das die Mitglieder hier die solchen Scheiss unterstützen überhaupt hier noch Mitglieder sein dürfen.
(8) raffaela · 25. September 2016
Hier braucht man nicht alles verstehen :-) Wenn du gegen Rechtsradikale, gegen Erdogan und gegen Putin bist, dann hast mit Negativbewertungen jeden Tag den Mülleimer voll :-) Geht mir schon lange sowas von am popo vorbei !!!! Es ist nicht nur Deutschland, die Waffen und Panzer in die arabischen Staaten liefern. Russland ballert da ja auch rum, ebenso die Amis. Erdogan schießt an der Grenze Kurden nieder. Und so geht es weiter! Und gleich kommen meine Negativbewertungen ^^
(7) SunnyBrB · 25. September 2016
Jetzt verstehe ich die Negativbewertung nicht .Wer heisst es denn für gut das wir Waffen an solche Länder verkaufen , also ich sicherlich nicht
(6) SunnyBrB · 25. September 2016
das ist ja das schlimme das Deutschland auch noch Waffen darunter verkauft,das kam nämlich in einem Bericht den ich gestern gesehen habe.Auf gut deutsch wir verkaufen denen Waffen,die ballern alles nieder und wir sollen noch spenden weil alle flüchten.Ticken die nicht ganz sauber.
(5) raffaela · 25. September 2016
@4 Die denken gar nicht! Deutschland ruht sich auf dem Deal mit der Türkei aus. Die Balkanstaaten haben Zäune errichtet, die Türkei reibt sich angesichts der Milliarden die Hände..und zu guter Letzt lässt die EU Griechenland im Stich (weil das können sie alleine nicht schultern). Dafür boomt die Waffenindustrie in den Ländern, die sich in Syrien tagtäglich durch Beschuss und Flugangriffe die Hand geben.
(4) SunnyBrB · 25. September 2016
Das ist ja wohl ein grober Witz oder wie .509 Flüchtlinge sind zurück gewiesen wurden über einen Zeitraum wo tausende noch in Flüchtlingslagern sitzen und nicht wissen ob sie bleiben dürfen oder nicht.Was denken sich die Länder eigentlich dabei?
(3) raffaela · 24. September 2016
509 Flüchtlinge, die wieder in der Türkei sind? Hmm...bei 1,6 Milliarden Euro für den Flüchtlingspakt bisher, ist das pro Flüchtling ja richtig Asche für die Türkei.
(2) Fire-and-forget · 24. September 2016
Griechenland braucht doch Deutschland in Nichts nachstehen ( in puncto Personal und Bearbeitungszeit ) ^^.
(1) all4you · 24. September 2016
Weil man mit den Flüchtlingen auch immer ein Druckmittel gegen die EU und vor allem gegen die Geldgeber hat. (Ihr wollt uns kein Geld geben. Dann öffnen wir die Grenzen...)
 
Suchbegriff