Grid: Bei Stadia mit 40 Rennfahrer auf einer Strecke
 --- Grid erhält einen Stadia-exklusiven Modus bei dem bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können. --- 

40 Motoren, 40 Mal 4 quietschende Reifen, 40 Mal wirbelnder Staub. Das erwartet Spieler, wenn sie Grid zukünftig über Stadia spielen.

Die Entwickler des Rennspiels kreierten den Modus eigens und exklusiv für den Streaming-Dienst von Google.

Für Konsolen ist Grid bereits erscheinen. Die Stadia-Version bekommt dafür einen exklusiven Modus.

Ein 40-Spieler-Modus sei mit anderer Hardware “einfach nicht möglich”, so Mark Green, Development Director von Grid im Interview mit Wccftech.

Green zeigte sich im Hinblick auf Stadia sehr enthusiastisch: Man habe erst “an der Oberfläche dessen gekratzt, wozu Stadia fähig ist”.

Games / Stadia / Grid
[game-dna.de] · 12.11.2019 · 17:05 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News