GRATIS: Dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen bei Netzclub

Krass! Wo gibt’s denn heute noch was umsonst? Bei Netzclub! Dort bekommt ihr dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen im O2-Netz absolut GRATIS!

Bei Netzclub „Sponsored Surf Basic 2.0“ handelt es sich im eine werbefinanzierte Prepaid-SIM. Ihr müsst hierfür der Zusendung von Werbung per SMS, MMS und E-Mails zustimmen und erhaltet im Gegenzug das kostenlose Datenvolumen. Die Praxis zeigt dass es sich hierbei aber lediglich um rund 2-3 Nachrichten pro Monat handelt. Für bis zu 500MB kostenloses Datenvolumen kann man das locker in Kauf nehmen wie ich finde.

Details:

  • O2 Netzclub „Sponsored Surf Baisc 2.0“ mit 200MB LTE
    • 500MB für Android-User mit der Netzclub+ App aus dem PlayStore
    • 21,6 Mbit/s (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
    • 0,09€ pro Minute/SMS
    • EU-Roaming
    • Keine Einrichtungsgebühr
    • Keine Vertragslaufzeit
    • Kein Mindestumsatz
    • 25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme
    • Versandkostenfrei

Wer mehr als die Gratis-Flat nutzen möchte, kann natürlich noch verschiedene Zusatzoptionen hinzubuchen. Mit der Einwilligung in die AGBs stimmt ihr dem Erhalt von monatlich bis zu 30 Werbe-Botschaften (E-Mail, SMS, MMS) zu. Zudem sind außerdem auch telefonische Werbeanrufe möglich, in der Praxis aber eher selten.

Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit Netzclub gemacht? Dann mal raus mit der Sprache! Schreibt es uns in die Kommentare.

Spartipps / Smartphones & Tarife / netzclub
[monsterdealz.de] · 23.08.2019 · 23:35 Uhr
[6 Kommentare]
Anzeige
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News