Update Besonders für User die 500MB mal schnell brauchen, ist das Angebot wirklich interessant. Mehr Infos gibt es übrigens im Netzclub Erfahrungsbericht von uns. Krass! Wo gibt’s denn heute noch was umsonst? Bei Netzclub! Dort bekommt ihr dauerhaft bis zu 500MB LTE Datenvolumen im O2-Netz ...

Kommentare

(11) Faroul · 08. Oktober um 13:04
Faszinierend, daß irgendjemand meinen alten Kommentar alle paar Tage mit einem (-) versieht, ohne daß ich mal einen Text lese, der sagt, warum mein Kommentar denn so negativ ist...
(10) fw77 · 08. Oktober um 08:05
Der Aufwand ist den Nutzen nicht wert.
(9) Tautou · 22. September um 22:32
Interessantes Konzept, aber wären mir zu wenig MB.
(8) colaflaschi · 31. August um 14:11
@7 Das stimmt ...aber vielleicht richtet sich der Tarif hier ja auch an Leute, die das Internet nicht nur nutzen, um sich bei Youtube irgendwelche Prankbros Videos anzugucken =) Denn wenn man Freunde / Bekannte / Familie hat, lässt sich auch relativ datengünstig mit diesen kommunizieren (Whatsapp etc), und da reichen die 500mb vollkommen. Probiers mal aus :D
(7) flapper · 30. August um 05:47
500MB - da biste de nach 2 Videos schon am Ende
(6) slowhand · 18. August um 23:56
Würde mir nicht helfen, wir leben hier, Mobilnetztechnisch, im Tal der Ahnungslosen.
(5) Faroul · 18. August um 23:31
Bin auch schon länger dort Kunde. O2 Netz hat hier und da Lücken, aber da können die ja auch nix für. Die Werbe-Mails landen zu 99% im Spam-Ordner, und alle paar Wochen vllt. mal eine Werbe-SMS kann man vertreten. Diese Netzclub+-App habe ich mal probiert, killt das Handy total - gelöscht, das war's mir nicht wert. Aktuell 300MB im Monat reichen mir für WhatsApp und mal Navi, hab sonst ja überall WLAN.
(4) oberhoschi · 18. August um 22:34
Bin da seit Jahren. Pro Monat laufen 3-4 Mails in meine Spam und das wars. Klasse Tarif wenn man nicht viel Daten benötigt.
(3) Marc · 17. August um 11:46
"Krass! Wo gibt’s denn heute noch was umsonst? Bei Netzclub!" Es ist nicht umsonst... sondern werbefinanziert..
(2) thrasea · 17. August um 07:04
@1 Netzclub ist eine Marke der Telefonica Deutschland, also 100% O2.
(1) SHADOWAS84 · 17. August um 06:50
Das Angebot hoert sich gut an, aber da ich Netzclub noch nicht kenne, bin ich mir da nicht so ganz sicher ob die auch gut sind.