London (dpa) - Viererpacker Serge Gnabry schnappte sich nach alter englischer Tradition sofort den Ball. Nur für den wilden Tanz vor der Fankurve mit den Kollegen legte er das Spielgerät noch einmal aus der Hand. Das Lächeln wollte allen Münchnern nach dieser Offensiv-Demonstration nicht aus den ...

Kommentare

(4) Grizzlybaer · 02. Oktober 2019
@3 Wenn vorne genug getroffen wird, kann hinten ruhig mal einer reingehen. Neuer war an den beiden Toren ja nicht schuld, der hat einiges gehalten.
(3) storabird · 02. Oktober 2019
Und Neuer hat seinen Kasten schon wieder nicht sauber halten können. Von 10 Spielen schon das 7. mit Gegentor.
(2) Pontius · 02. Oktober 2019
Am Ende ist Tottenham wohl auseinandergebrochen. Gibt aber auch nur 3 Punkte, so dass gegen Belgrad nachgelegt werden muss. Und wie @1 schon andeutete, wenn Tottenham zu Beginn mit 2:0 in Führung geht, dann kann das Ergebnis auch ganz schnell in die andere Richtung gehen.
(1) Marc · 02. Oktober 2019
Zuerst hat Neuer fast alles rausgeholt, dann kamen endlich mal richtig gute Abschlüsse erfolgreich ins Ziel... einfach nur schön 😎
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News