Größter nachgewiesener Goldschatz weltweit: Unabhängige Ressourcenschätzungen belegen 26 Millionen Unzen Gold

Herisau, 17.09.2020 (PresseBox) - Die GoldMining (WKN: A2DHZ0, TSX: GOLD)Ressourcen belaufen sich derzeit auf 26 Mio. Unzen Gold in der ‚gemessenen und angezeigten‘-Kategorie, die als sehr zuverlässige Schätzungen gelten. Die Marktkapitalisierung von GoldMining beläuft sich trotz der vielen Top-Projekte erst auf gerade einmal auf rund 518 Mio. CAD.

Aus unserer Sicht besteht hier noch jede Menge Kurspotential – und das ohne die üblich hohen Explorationsrisiken!

Bei einer konservativen hypothetischen Bewertung von 50,- USD je Unze Gold im Boden errechnet unsere Bewertungsmatrix ein Goldwert für das Unternehmen von 1,3 Milliarden CAD! Das würde umgerechnet auf den Aktienkurs einem Kurs von 9,- CAD entsprechen, ein Aufschlag von etwa 200 % auf den derzeitigen Aktienkurs!
Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 17.09.2020 · 08:31 Uhr
[0 Kommentare]
 

Maas und Altmaier nach möglichen Kontakten in Quarantäne

Peter Altmaier
Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas und Wirtschaftsminister Peter Altmaier haben sich nach […] (05)

Mandy Capristo: So stand es um ihre Psyche

Mandy Capristo
(BANG) - Mandy Capristo hat über ihre dunkelste Stunde gesprochen. Die 39-Jährige konnte in den 2000er- […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News