Mountain View (dts) - Der Internetriese Google, der für seine außergewöhnlichen Aktionen bekannt ist, hat sich auch für den Heiligabend ein Projekt einfallen lassen. Gemeinsam mit dem Nordamerikanischen Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando NORAD verfolgt Google laut seinem offiziellen Blog den ...

Kommentare

(5) green-belt · 24. Dezember 2009
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass NORAD da tatsächlich "Düsenjäger" abkommandiert um mal nen Tag sinnlos durch die Gegend zu fliegen...
(4) Spock-Online · 24. Dezember 2009
Erstens macht NORAD das schon seit 1952 und zweitens wird das jetzt schon zum vierten Jahr in Folge über Google Earth gemacht (von NORAD, nicht von Google). Das ist also weder neu, noch auf Googles Mist gewachsen.
(3) WillyWinzig · 24. Dezember 2009
Wirklich neu daran ist nur, dass das nun über Google visualisiert wird. Das NORAD hatte die Reise des Weihnachtsmanns nämlich schon in den letzten Jahren auf seiner Seite verfolgt.
(2) tripe · 24. Dezember 2009
Und? TMX gibt es ja auch nicht.... ^^
(1) TMX · 24. Dezember 2009
ich will ja die stimmung nicht versauen, aber es gibt den weihnachtsmann nicht O.o
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News