Mountain View (dts) - Der US-Internetriese Google stimmt die Nutzer heute mit einem speziellen Logo auf der Startseite seiner Suchmaschine auf die Fußball-WM ein. Statt dem typischen Google-Schriftzug ist heute ein Ausschnitt aus einem Fußballspiel zu sehen. In den Beinen der Fußballer und dem Ball ...

Kommentare

(3) k100731 · 11. Juni 2010
@2 nicht? kDE wechselt sein logo alle paar Monate mal ... zu Ostern, Weihnachten, Sylvester etc etc ... zur letzten Fussballgeschichte in Germany doch auch? Naja ich finds auch hässlich und wirklich google kann ich da nicht mehr erkennen ... da is des bei YT schon besser, ähnlich zwar aber einfacher und verständlicher ... ansich spielt es zwar keine rolle weil ich die Dinger eh nie beachte aber egal ^^ @Tuit, Lukas wird mal wieder in den Ferien sein ;)
(2) impact2k · 11. Juni 2010
Nö, schon mit dem ersten Blick lässt sich erahnen, dass es Google darstellen soll. Find es trotzdem hässlich und wieso sollte Klamm etwas im Logo haben? Die haben doch sonst nichts im Logo und das find ich auch nich schlimm. Ich finde diesen WM-Hype viel schlimmer. @Sumo: Oh, naja dann ist es ja noch besser, dass sie kein WM Logo haben. ;D
(1) TUIT · 11. Juni 2010
Also aus meiner Sicht ist das optisch schwer missraten - um den Schriftzug zu erkennen muss man schon sehr viel Fantasie oder Colaer haben... Da fällt mir auf, bei Klamm ist nichts im Logo (@Klamm)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News