Rom/Mountain View (dts) - Der Suchmaschinenkonzern Google spielt mit dem Gedanken, seine Videoplattform in Italien einzustellen. Hintergrund der Überlegungen ist ein Strafverfahren gegen drei Google-Manager und einen ehemaligen Finanzchef des Konzerns in Mailand. Das Urteil wird bereits in wenigen ...

Kommentare

(3) aboehm · 01. Dezember 2009
das ist nur ein beispiel von vielen was uns in der europäischen union so an bürkratischem sums aufgehalst wird...
(2) exDelphi · 01. Dezember 2009
Die sollen vielleicht lieber mal die Jugendlichen einsperren, die den Behinderten gemobbt haben!? Ohne Youtube hätte man es wohl gar nicht erst erfahren?
(1) k229465 · 01. Dezember 2009
Ich bin prinzipiell zwar kein Fan von Google, aber das sehe ich genauso: "Dieses Verfahren ist vergleichbar mit der Strafverfolgung von Postangestellten wegen zugestellter Hassbriefe"
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News