Goodboy Galaxy – Neuer Titel zum 20. Jubiläum des GBA angekündigt
Durchsucht schon mal eure Kinderzimmer und haltet genügend Batterien bereit für das kommende Weltraumabenteuer.

Die Veröffentlichung des Game Boy Advance jährt sich schon zum 20. Mal. Genau der richtige Zeitpunkt also, um ein neues Spiel für Nintendos Kult-Handheld anzukündigen, dachten sich wohl die Entwickler von Goodboy Galaxy.

Steuert den Weltraum-Hund Maxwell durch unentdeckte Planeten und findet einen Weg zurück nach Hause.

Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Bei erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung werden Versionen für PC und aktuelle Konsolen folgen.

Games / Nintendo Switch / PC / PlayStation / Retro / Xbox / Game Boy
[game-dna.de] · 08.04.2021 · 13:12 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI meldet 11.437 Neuinfektionen - Inzidenz steigt weiter

Coronavirus in Deutschland
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (00)

Taylor Swift: Neuer Chart-Rekord

Taylor Swift
(BANG) - Taylor Swift holt mit ihrem neuen Rekord sogar die Beatles ein. Die 31-jährige Sängerin […] (00)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News