(BANG) - Goldie Hawn hat erklärt, warum sie ihren Liebsten nie geheiratet hat. Die 75-jährige Schauspielerin und der 69-Jährige Kurt Russell gelten als absolutes Hollywood-Traumpaar und das bereits seit 37 Jahren. Doch verheiratet sind die beiden nicht. Von 1969-1979 war die Blondine bereits zweimal ...

Kommentare

(13) LordRoscommon · 28. November 2020
"Goldie Horn"? Echt jetzt, BANG? Das ist doch selbst für euer mieses Niveau ein echter Tiefpunkt. Habt ihr euren Namen vom Geräusch des geplatzten Kondoms bei eurer Entstehung, weil eure Mudda bei "blas mir einen!" irgendwas missverstanden hat?
(12) Troll · 28. November 2020
@10 auch der Name sagt mir nichts. Sollte man denn eine der beiden Damen kennen? Bzw. vielleicht kenne ich sie ja aus einem Film, nur dere Name der Schauspielerin sagt mir dann nichts. Darauf achte ich fast nie.
(11) RickMoses · 28. November 2020
Und Frau Horn? Auch einen Preis?
(10) Sonnenwende · 28. November 2020
@9,8 … und Kate Hudson ist ihre Tochter…
(9) thrasea · 28. November 2020
@8 Man muss nicht jede Schauspielerin kennen. Aber Goldie Hawn hat immerhin 2 Oscars gewonnen in ihrer Karriere.
(8) Troll · 28. November 2020
Ich kenne die Frau nicht. Im Text schreibt sie sich übrigens anders als in der Überschrift. Ich hatte im ersten Moment Gildo Horn gelesen.
(7) RickMoses · 28. November 2020
Ja, die kenne ich auch, die Freundin von Kurt Russell. Aber Goldie Horn sagt mir nix...
(6) Sonnenwende · 28. November 2020
@5 lol - weiß ich auch nicht. Aber Goldie Hawn ist eine sehr interessante und tolle Frau.
(5) RickMoses · 28. November 2020
Aber wer ist Goldie Horn?
(4) IceMetal · 28. November 2020
Goldie Hawn hat da eine gute Einstellung zu einer Partnerschaft.
(3) AS1 · 28. November 2020
@2 So siehts wohl aus :-) Wie peinlich ist das denn wieder...
(2) udo_s · 28. November 2020
@1 Die Schwester von Guildo Horn
(1) RickMoses · 28. November 2020
Wer ist Goldie Horn?