Tokio (dpa) - Mächtig stolz zeigte Alexander Zverev immer wieder seine Goldmedaille. Als erster deutscher Olympiasieger im Herren-Einzel hat sich der 24-jährige Hamburger in der Tennis-Historie verewigt. «Es gibt momentan wenige Menschen, die glücklicher sind als ich. Ich habe so ein goldenes Ding ...

Kommentare

(7) Sansi · 02. August um 11:35
Suuuper, herzlichen Glückwunsch.
(6) Calinostro · 02. August um 10:09
Klasse Leistung! Glückwunsch zur "Goldenen". :-)
(5) Stiltskin · 01. August um 23:29
Nun hat es endlich auch bei den Männern ein deutscher Spieler vermocht, Gold zu erringen. das war zuvor noch nicht einmal BB vergönnt. Das Spiel war auf einem hohen Niveau und spannend. Nachdem Zverev tags zuvor Nova Dokjovic geschlagen vom Platz geschickt hatte, war er aber auch als Favorit ins Finale gegangen. Für Zverev dürfte sich diese Medaille auch finanziell auszahlen, kann er doch künftig mit höheren Werbeeinnahmen und Startgeldern bei Turnieren rechnen.
(4) roger1d · 01. August um 21:33
Super gespielt, Glückwunsch.
(3) Monika1954 · 01. August um 21:28
Man kann kaum glauben, dass ein Erfolg bei Olympia ihm so viel bedeutet! Respekt und Glückwunsch!
(2) Marc · 01. August um 19:42
Toll, Glückwunsch!
(1) KonsulW · 01. August um 11:54
Zverev ist ein würdiger Olympia Sieger, herzlichen Glückwunsch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.09.2021(Heute)
28.09.2021(Gestern)
27.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News