Göttingen (dpa) - Angesichts von etwa 100 neuen Coronavirus-Infektionen in einem Göttinger Hochhaus ist der Gebäudekomplex vollständig unter Quarantäne gestellt worden. Von der Entscheidung sind knapp 700 Bewohner betroffen, wie die niedersächsische Stadt am Donnerstag mitteilte. Mit der Maßnahme ...

Kommentare

(9) DJBB · 19. Juni 2020
@5 einfach mal den artikel lesen "Nach Darstellung der Stadtverwaltung hatten dort Mitglieder mehrerer Familien im Mai bei privaten Feiern die Hygiene- und Abstandsregeln verletzt.""
(8) mesca · 18. Juni 2020
@7 Danke, ich war der Meinung, es ginge um den gleichen Gebäudekomplex.
(7) Pontius · 18. Juni 2020
@6 das bezieht sich auf die Vorfälle im Iduna-Komplex von vor 2 Wochen.
(6) mesca · 18. Juni 2020
@5 steht doch da: "Nach Darstellung der Stadtverwaltung hatten dort Mitglieder mehrerer Familien im Mai bei privaten Feiern die Hygiene- und Abstandsregeln verletzt."
(5) Pontius · 18. Juni 2020
@4 Woher weißt du denn, ob dein Gegenüber ein Infizierter ist? Im Gegensatz zum früheren Fall stehen hier in der News keine Informationen zum Kontaktgeschehen.
(4) DJBB · 18. Juni 2020
selber schuld! da habe ich gar kein mitleid!
(3) k408300 · 18. Juni 2020
watt sein muss muss sein
(2) k33620 · 18. Juni 2020
Wow.
(1) ircrixx · 18. Juni 2020
Was beschwert man sich denn? - Deutschland ist doch seit jeher (auch seit den AfD-Urgründen des letzten Jhs.) ein ausgesprochen familienfreundliches Land.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News