Melbourne (dpa) - Julia Görges ist in der dritten Runde der Australian Open ausgeschieden. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin aus Bad Oldesloe verlor 6: 1, 6: 7, 2: 6 gegen die US-Amerikanerin Alison Riske. Damit verpasste Görges das Duell mit der australischen Weltranglisten-Ersten Ashleigh Barty, ...

Kommentare

(5) Pontius · 24. Januar um 18:01
Der verlorene Tie-Break im zweiten Satz war die Kipppunkt. Sie hatte sich nach Rückstand in den Tie gekämpft, dort aber dann leider den Kürzeren gezogen und dann ging es dahin.
(4) itguru · 24. Januar um 17:20
Schade, ich hatte Ihr die Daumen gedrückt.
(3) Thorsten0709 · 24. Januar um 12:29
sehr schade, ich hätte es ihr gegönnt.
(2) Grizzlybaer · 24. Januar um 11:07
Schade sie war so gut drauf, aber es hat nicht sollen sein!
(1) sents · 24. Januar um 09:34
Das ist schade!
 
Diese Woche
24.02.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News