Windsor/London (dpa) - Die Queen ist für ihre robuste Gesundheit bekannt - und dafür, dass sie die Zähne zusammenbeißt. Als sie am Mittwoch auf Anraten ihrer Ärzte eine Reise nach Nordirland absagen musste, fügte sie sich nur «widerwillig». Doch genau deshalb dürfte es viele Menschen in ...

Kommentare

(18) DJBB · 22. Oktober um 15:22
@13 das wünsche ich ihr, glaube es aber nicht
(17) klondeik · 22. Oktober um 14:22
Gute Besserung
(16) satta · 22. Oktober um 13:53
Wer hat denn ernsthaft noch "Sorge um Gesundheit" mit 95 Jahren? Irgendwann ist jeder mal tot, egal ob Royal oder nicht. Elizabeth musste nie im Pflegeheim dahinsiechen oder lange Krankheiten durchmachen, da wäre doch ein schnelles Ableben das, was sich jeder für sein Ende wünscht.
(15) pullauge · 22. Oktober um 13:37
God shave the Queen
(14) TheRockMan · 22. Oktober um 13:34
Das ist jetzt die SECHSTE Version dieser News binnen <24 Stunden. Hat die dpa nichts zu tun? Oder muss der Praktikant beschäftigt werden?
(13) k3552 · 22. Oktober um 11:57
Gute Besserung. Die wird noch lange leben.
(12) KonsulW · 22. Oktober um 10:35
Gute Besserung kann man der Queen nur wünschen.
(11) Queeny64 · 22. Oktober um 09:19
Gute Besserung:):)
(10) WhiteWolf · 22. Oktober um 09:18
So schnell ist die Kämpferin nicht klein zu kriegen - ich denke mal die 100 wird sie noch locker schaffen. Wünsche schnelle Genesung von was auch immer.
(9) anamia · 22. Oktober um 08:56
Gute Besserung.
(8) Emelyberti · 22. Oktober um 08:45
Ja,das ist schon sehr respektlos und da ist er nicht allein.Meistens sind das jene die bei Schnupfen totkrank sind.Manchen geht es auch nur darum einen dämlichen Satz zu schreiben,wie ein Onkel vor mir
(7) BobBelcher · 22. Oktober um 08:42
Mein Gott. Die Tante ist 95. Wenn die keinen Gehstock braucht, wer denn dann?
(6) steffuzius · 22. Oktober um 08:25
Ich zieh den Hut vor ihr und ihrer "Arbeitsmoral". Und irgendwann muss man sich immer darauf einstellen, dass es nicht mehr so weiter geht wie bisher...
(5) deBlocki · 22. Oktober um 08:13
@4 Das ist schon ein wenig respektlos.
(4) DJBB · 22. Oktober um 08:06
das wars time to say goodbye
(3) Shoppingqueen · 22. Oktober um 01:26
Sie wird uns alle überleben...
(2) Wasweissdennich · 22. Oktober um 00:47
Ja ne ist klar "Voruntersuchungen"
(1) Marc · 22. Oktober um 00:44
Was auch immer der Grund war: ich wünsche Ihr gute Besserung und noch viele Jahre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.12.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News