GNTM: Siegerin Alex Mariah im Kilo-Chaos

Heidi Klum
Foto: BANG Showbiz
GNTM: Siegerin Alex Mariah im Kilo-Chaos

(BANG) - Alex Mariah Peter hat im Moment stark mit ihrem Gewicht zu kämpfen.

Die 23-Jährige gewann Anfang des Jahres als erstes Transgender-Model die diesjährige Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘, doch optisch hat sich seitdem einiges bei ihr geändert. Die hübsche Brünette hat in letzter Zeit viel zugenommen und sich deshalb aus den sozialen Medien zurückgezogen. Nun hat sie sich zurückgemeldet. Ihren Fans verriet sie jetzt ehrlich, wie sehr ihr die zusätzlichen Kilos zu schaffen machen.

Der Heidi Klum-Schützling meldete sich nun nach einem Digital Detox endlich wieder bei seinen Fans und sprach offen über die körperlichen Veränderungen. In den letzten Monaten hat Alex über 20 Kilo zugenommen und erklärt auch wieso. „Ich habe gerade ein großes Problem und das ist, ich fühle mich momentan nicht so richtig wohl. Ich habe seit Anfang des Jahres über 20 Kilo zugenommen. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich krass zugenommen oder krass abgenommen habe. Dieser Jo-Jo-Effekt ist mein dritter Vorname. Ich trage aktuell Kleidergröße 40“, erklärte das Model in einer Instagram-Story. Den Grund dafür kennt Alex selbst: In den letzten Monaten hat sie ungesund gegessen und viel auf Lieferservices oder Restaurants zurückgegriffen.

Das will sie nun aber wieder ändern. Wie Heidi Klum ihren Mädchen es in der Show auch immer ans Herz legt, will sie sich nun gesünder ernähren: „Ich bin ein Mensch der Extreme und deswegen entscheide ich mich jetzt dazu, wieder extrem auf mich zu achten und vielleicht auch mal wieder den Alkohol wegzulassen.“

Deutsche Stars
27.10.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
5.000 Kilometer Entfernung: Australischer Solarpark versorgt Singapur mit Ökostrom
In Singapur Ökostrom zu produzieren, ist kein besonders leichtes Unterfangen. Denn in dem extrem […] (00)
Amazon Brand Detector: Browser Plugin zeigt Amazon Eigenmarken auf amazon.de
Amazon biete gefühlt unendlich viele verschiedene Produkte und Marken an. Neben den Angeboten der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
07.12.2021(Heute)
06.12.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News