GNTM-Alex: Sie macht Novalanaloves Buchhaltung

Heidi Klum
Foto: BANG Showbiz
GNTM-Alex: Sie macht Novalanaloves Buchhaltung

(BANG) - GNTM-Siegerin Alex Mariah macht seit Jahren für Novalanalove die Finanzen.

Heidi Klum bereitet in ihrer Model-Show ihre Kandidatinnen in allen wichtigen Bereichen auf den Modelalltag vor. Die Buchhaltung des Modelgehalts gehört bei allen Laufsteg-Coachings, Foto-Shootings und Werbedreh-Jobs aber nicht zu den Lektionen der Modelmama. Nur gut, dass Siegerin Alex Mariah Peter diesen Teil des Berufs schon voll drauf hat.

Sie ist gut befreundet mit Farina Opoku, auf Social Media auch bekannt als Novalanalove. Seit Jahren sind sie Freundinnen, doch auch beruflich sind sie vernetzt. Social-Media-Profi Ann-Katrin Schmitz, die für das Management von Novalanalove zuständig ist, verriet jetzt in ihrem Podcast ‚Baby got Business‘, in dem das 23-jährige Model zu Gast war: „Das droppen wir jetzt einfach mal: Alex weiß hier alles und macht seit sechs Jahren unsere Buchhaltung. Ich glaube, da bist du schon durch eine gute Schule gegangen – du weißt, was du da tust.“ Auch Alex weiß ihre Bildung im Bereich Zahlen sehr zu schätzen und nutzt ihr Können natürlich auch für ihre eigene Karriere. Sie erklärt: „Ja, für mich ist das total super! Meine Buchhaltung ist seit dem ersten Tag einfach on point.“

Deutsche Stars
22.06.2021 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Impfangebote für Jugendliche sollen ausgeweitet werden

Impfung
Berlin (dpa) - Jugendliche sollen nach einem Vorschlag des Bundesgesundheitsministeriums in allen […] (00)

Drew Barrymore: Begeisterung für Simone Biles

Drew Barrymore
(BANG) - Drew Barrymore ist begeistert von Simone Biles. Die 46-jährige Schauspielerin hat der Weltklasse- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News