Berlin (dts) - Die Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz (GMK), Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD), kritisiert das Bundesgesundheitsministerium. "Ich habe jetzt erfahren, dass die Verordnung zur Priorisierung des Gesundheitsministeriums erst im 1. Quartal 2021 kommen wird. Das ...

Kommentare

(9) DaSixPac · 02. Dezember 2020
@8 Den brauch es dafür nicht. Vertragsfreiheit heißt das Zauberwort...
(8) Pontius · 02. Dezember 2020
@4 Ist doch kein Problem dank Impfzwang...
(7) raffaela · 02. Dezember 2020
@5 LOL :-))
(6) SchwarzesLuder · 02. Dezember 2020
@5 Habe ich nur beim Bezahlen in der Tankstelle gelesen!!! Aber sowas in der Art habe ich auch schon in einer anderen Zeitung gelesen.
(5) thrasea · 02. Dezember 2020
@4 Nein. Und dir empfehle ich dringend, deine Medienauswahl zu überdenken.
(4) SchwarzesLuder · 02. Dezember 2020
Habt ihr Heute Bild gelesen? Ganz groß: Die Neue Freiheit nur noch mit Impfausweis?
(3) Marc · 02. Dezember 2020
@2 Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet :P
(2) DaSixPac · 02. Dezember 2020
@Marc Die möchte nur etwas schriftliches haben, damit sie weiß, wovon sie dann abweichen kann. Bewährte Taktik in dieser Pandemie...
(1) Marc · 02. Dezember 2020
Ich frage mich natürlich was da so lange dauert, um genau solch einen Plan aufzustellen, den Berlin eben hat. Aber ist das nicht sowieso Ländersache?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News