GM zur Rückzahlung des Überbrückungskredits bereit

Frankfurt/Main (dpa) - Die Opel-Mutter General Motors ist bereit, die staatliche Finanzhilfe von 1,5 Milliarden Euro zurückzuzahlen. Das sagte eine GM-Sprecherin der dpa. Mit dem von Bund und Ländern gestellten Kredit wird der Autobauer Opel seit Monaten am Leben gehalten. Ob die Rückzahlung bereits angefordert wurde, wollte die Sprecherin nicht sagen. Der Kredit läuft zum Monatsende aus. Allerdings wurden nur 1,1 Milliarden Euro ausbezahlt, rund 200 Millionen Euro wurden bereits zurückbezahlt.
Auto / Opel
04.11.2009 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
18.10.2018(Heute)
17.10.2018(Gestern)
16.10.2018(Di)
15.10.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×